Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Cabinet
18.07.2016 10:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.1.1 offline genommen
Antworten: 55
Zugriffe: 18519

Kommt der patch heute gestern war ja nix ^^
von Cabinet
07.07.2016 06:14
Forum: Storydiskussion
Thema: Fragen Zum Ende
Antworten: 0
Zugriffe: 846

Hätte mal ne Frage ^^ ich habs grade gelesen ich spiel grade zum zweiten mal ^^ ich hab gelesen es gibt Verschiedene enden ich frage mich nur 2 dinge wie viele Enden und wie kann mann die beeinflussen Ich wüsste nach mein ersten durchgang nicht wie Beim ersten mal bin ich mit Jasper in der Wolkensta...
von Cabinet
06.07.2016 19:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ladezeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Mir gehts auch so Das die ladezeiten lang sind und ich habs auf einer SSD liegen. Glaube aber das is schon ein stück her Das die Ladezeiten auch so lang in Skyrim teilweise waren denke die Entwickler können da nicht viel machen
von Cabinet
06.07.2016 05:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Danke!
Antworten: 0
Zugriffe: 503

es ist kurz vor 8 und endlich hab ichs geschafft ganz dickes lob. Mann war das gut ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll *_* Ich hoffe ihr bekommt eine gute Anstellung ihr habt es euch mehr wie nur verdient oder ihr macht was eigenes Die story war einfach so gut schade das es vorbei is...
von Cabinet
05.07.2016 23:50
Forum: Support
Thema: Update nicht möglich [gelöst]
Antworten: 112
Zugriffe: 11032

Eine fixe frage dauert 1.0.0.7 So lange ? Sitz sicherlich schon 10min drann der ist beim Update bei 74000/2
von Cabinet
05.07.2016 15:40
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 13018

also ich hatte ein ganzes stück nochmal geladen also ein Älteren dann hat es gefunzt
von Cabinet
04.07.2016 23:35
Forum: SureAI
Thema: Durchgespielt - 22h! Speedrun! Blind!
Antworten: 25
Zugriffe: 6567

Muss aber auch sagen das da schon bis jetzt bissel Mass effect drin ist ;)
von Cabinet
04.07.2016 23:28
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 13018

genau das hab ich auch grade hab schon ticket gemacht mit den save game
von Cabinet
03.07.2016 20:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fehler Bug ?
Antworten: 2
Zugriffe: 628

http://www.directupload.net/file/d/4405 ... pi_jpg.htm ist das ein bug muss mann das beachten
oder was is das genau
von Cabinet
02.07.2016 17:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103580

barkeeper70 hat geschrieben:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich tippe mal auf " während des Fussball-Spiels Deutschland / Italien oder kurz danach" :D

:lol:
Wer schaut Fußball wenn mann auch F5 spamen kann :D
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2