Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Chodscha
15.02.2019 19:00
Forum: Support
Thema: Zu Große Schrift [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Funzt problemlos. Zwar sinken die FPS dann etwas, aber das ist eben so, man kann nicht alles haben. :mrgreen: Man kann in der INI die Auflösung per Hand auch auf höhere Werte stellen, als es die uner Benutzeroption voreingestellten Werte erlauben. Nur, falls...
von Chodscha
14.02.2019 20:35
Forum: Support
Thema: Zu Große Schrift [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Ok, Enderal kommt mit dem Widescreen nicht richtig zurecht. Exakterweise handelt es sich dabei nur um die Schriften, denn der Rest sieht perfekt aus. Ich kann ohne OneTweak die Auflösung auf 16:9 oder 10 reduzieren, dann passt das Menü auch auf die Bildfläche. Aber dann habe ich auch nur eine 1920-i...
von Chodscha
14.02.2019 20:11
Forum: Support
Thema: Zu Große Schrift [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Ich habe hier einen Acer X34P -Monitor, der hat eine Auflösung von 3440 x1440. Das wird bei der Auflösung in den Einstellungen auch richtig angezeigt, lässt sich aber nicht ändern. Einige der Schriften im Dialog werden allerdings riesig groß dargestellt, mehr als zwei Zeilen sind nicht zu sehen. Das...
von Chodscha
14.02.2019 18:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal: Forgotten Stories Release Trailer
Antworten: 28
Zugriffe: 11948

Download lööft.
Viel Spaß an Alle!
von Chodscha
14.02.2019 17:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal: Forgotten Stories Release Trailer
Antworten: 28
Zugriffe: 11948

Mal sehen, ob er es aushät, der Server :mrgreen:
von Chodscha
02.11.2017 19:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kleines Update
Antworten: 12
Zugriffe: 6394

Hallo! Da hab ich doch gleich mein altes Spellforce 2 'rausgeholt und nochmal durchgespielt. Da ich nun weiß, dass Nico an Spellforce 3 arbeitet, bin ich sehr optimistisch, dass SF3 etwas Tolles wird. Und auch dazu kann man noch tollere AddOns schreiben (aber erst nach Forgotten Stories!)... @Nico: ...
von Chodscha
20.09.2016 19:34
Forum: Support
Thema: Dialogproblem beim Schwarzen Wächter [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Yep, hat geholfen. Der fehlende Dialogteil wurde damit angezeigt

Mir fallen noch 2 mögliche Ursachen ein:
- ich habe die Auflösung per downsampling auf 2715x1527 stehen
- Default Fonts Mod

Chodscha
von Chodscha
11.09.2016 11:47
Forum: Support
Thema: Dialogproblem beim Schwarzen Wächter [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Hallo,
tja, beim Pfeil nach unten holt er den vorigen Dialog wieder hervor, es ist wie eine Schleife.
Das Murmeltier lässt grüßen :mrgreen:

Chodscha
von Chodscha
08.09.2016 19:52
Forum: Support
Thema: Dialogproblem beim Schwarzen Wächter [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Hallo,

ich habe es jetzt ohne Fasttravel probiert, aber ich komme immer an die gleiche Stelle.
Es wechseln immer nur die Dialoge "...aus Angst zu schnell gehandelt" und "...um zu verstehen" und es gibt keine neue Textoption oder die Möglichkeit, den Dialog zu verlassen. :?:

Chodscha
von Chodscha
07.09.2016 19:35
Forum: Support
Thema: Dialogproblem beim Schwarzen Wächter [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Ich lade noch einen Spielstand dazu...
Chodscha
autosave3.zip
(2.95 MiB) 115-mal heruntergeladen
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2