Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Hans Wurst71
16.07.2018 23:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Kleines Update zu Forgotten Stories!
Antworten: 16
Zugriffe: 9442

Sehr gut! Enderal war schon richtig großartig. Es gab kaum ein Spiel zuvor, das mich so gefesselt hatte, wie diese Erweiterung von Euch! An dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön für die grandiose Arbeit, die ihr da geleistet habt!!! Enderal war wirklich klasse, aber zum Schluß hin sehr tra...
von Hans Wurst71
04.07.2016 06:49
Forum: Support
Thema: Launcher startet nicht ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Der Launcher wurde aktualisiert und gefixt. Wenn auch immer noch fehlerhaft, so konnte ich das Spiel nun installieren und das grandiose Spiel bewundern. Danke an das techn. Team, das über Nacht wohl noch gefixt haben muß!
von Hans Wurst71
04.07.2016 01:00
Forum: Support
Thema: Launcher startet nicht ...
Antworten: 11
Zugriffe: 5684

Bei mir das gleiche Problem. Habe Win 10 64 bit. Alles erdenkliche schon ausprobiert. Spiel kann nicht installiert werden. Bekomme einen langen Fehlerbericht, den ich hier aber nicht posten kann. (keine Berechtigung BB Code blablabla...) Der Mod kann noch so gut sein. Solange es aber keinen gescheit...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1