Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Avarion
05.07.2016 09:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14567

Ich denke das ist wie im Orginal. Da gab es Zauber zum Schlösseröffnen.
von Avarion
05.07.2016 09:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferde [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4943

nudelpampe hat geschrieben:
@Avarion, wennn du das Tab-Menü öffnest steht rechts unten die Uhrzeit. Vermutlich sieht man es auch in anderen Menüs (vielleicht unter der Karte?), aber da auf jeden Fall.
Danke. Werde ich heute abend ausprobieren. Habe Tab nie verwendet :)
von Avarion
04.07.2016 19:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferde [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4943

Danke. KAum neu geladen stand sie vor mir.

Jetzt nurnoch Auf die Zeit nach Mitternacht warten. Gibts eigentlich irgendwo eine Uhr? In Skyrim konnte man ja sehen wie spät es ist wenn man auf T drückte.
von Avarion
04.07.2016 19:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferde [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4943

Hmm. Da war bei mir keine Person mit Namen. Nur eine Bettlerin und ein paar Wachen. Weiter über die Brücke gibts einen Kerln der von mir möchte das ich Eier sammle.

Aber danke für die Info, vielleicht im Turm. Ich gehe mal suchen.
von Avarion
04.07.2016 18:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferde [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4943

Ich versuche schon jede Quest anzunehmen über die ich stolper. Bislang habe ich abgesehen von der Hauptquest aber noch nicht so viele gefunden. Und die levelt mir langsam davon. Viele NPCs reagieren auch nicht wenn man sie anklickt, nicht mal ein Standardspruch. Da weiss ich nie ob da gerade was hän...
von Avarion
04.07.2016 18:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferde [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4943

Hat jemand schon einen Pferdehändler gefunden? Im Ladebildschirm stand was von vor der Stadt aber ich finde nichts.
von Avarion
04.07.2016 15:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23043

RayJohnson hat geschrieben:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8 ;)
Danke. Hat sich erledigt. Ich musste nur einen Spielstand laden der in der Quest vor der aktuellen Zone war. Dann funktionierte der Fix.
von Avarion
04.07.2016 15:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23043

Ich habe ein Problem mit der Quest "Das Wort der Toten". Nach dem ersten Gegner kommt niemand mehr. Ich habe den aktuellen Patch eingespielt.
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1