Die Suche ergab 135 Treffer

Die Suche ergab 135 Treffer Seite 1 von 14
von Schlechtes Gewissen
20.03.2018 04:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 59142

Habe ohne Vorahnung vor kurzem ein zweiten Durchgang gestartet und lese jetzt das für das dlc ein neu Beginn empfohlen wird :( Ich bin jemand der mindestens ein Spiel nur zweimal durchliest und da ich mich gerade in der Mitte der Story befinde wäre es doof nochmals alles von vorne zu spielen. Wenn i...
von Schlechtes Gewissen
07.09.2014 16:05
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 117992

Hallo zusammen! Nachdem ich mir das neue Video von der PC Games angesehen habe, brennen mir einige Fragen bezüglich der Dungeons auf der Zunge... Das ihr darauf achtet, jedes Dungeon einzigartig zu gestalten finde ich klasse, jedoch wie im Video kurz erwähnt, wird sich das auf die Anzahl auswirken. ...
von Schlechtes Gewissen
01.05.2014 01:48
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 117992

Wenn ich mal zwei Fragen in den Raum werfen dürfte? ^^ Wie viele Mittlere Rüstungen wird es in Enderal geben? Ich habe vor mir einen Schurken zu machen und habe in Skyrim ziemlich bemängelt das es viel mehr Rüstungen für Krieger gibt als für Schurken oder Waldläufer die obendrein auch schnieke ausse...
von Schlechtes Gewissen
29.04.2014 16:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Loadingscreens
Antworten: 26
Zugriffe: 11146

Wie viele Ladebildschirme wird es denn insgesammt geben? Um das Beispiel mit Skyrim wieder heranzuziehen, die hat man auch schnell abgezählt.
von Schlechtes Gewissen
18.04.2014 23:59
Forum: SureAI
Thema: Projektidee für Sure AI
Antworten: 12
Zugriffe: 4212

Hey Sure AI Was würdet ihr denn von einem Projekt halten das sich ausschließlich mit der Magie befasst? Also ein Rollenspiel in den man NUR einen Magier spielen kann? Ein komplexes Magiesystem, viele Zauber die alle Schulen abdecken und sich die Handlung des Spiel ausschließlich auf Entdeckung, Rech...
von Schlechtes Gewissen
02.04.2014 20:51
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 117992

Die paar schlüssigen Zeilen, die du jetzt geschrieben hast, hättest du auch gleich oben schreiben können ;)
Soviel zur Faulheit... :mrgreen:
Das ist ein Argument :lol:
von Schlechtes Gewissen
02.04.2014 20:26
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 117992

:thumbsdown: Gerade negative Kritik sollte etwas ausführlicher und vor allem argumentativer geäußert werden als so. Was soll ich denn da großartig kritisieren? Es ist die Entscheidung von sureAI ob sie es nun in Textform oder als Clip machen werden. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Ich fin...
von Schlechtes Gewissen
02.04.2014 19:26
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 117992

Deshalb überlege ich, das ganze in Textform mit zahlreichen Bildern zu machen
:thumbsdown:
von Schlechtes Gewissen
02.04.2014 18:14
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 117992

Wann kommt eigl ein neues Entwickler-Tagebuch von euch? Das letzt mit dem Skillsystem ist ja jetzt auch schon einige Monde her.
Die Suche ergab 135 Treffer Seite 1 von 14