Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von lusti555
02.07.2018 20:21
Forum: Diskussion
Thema: Einfach krasser Scheiss!! :D
Antworten: 2
Zugriffe: 2003

Ich will mal einfach hier reinschreiben

Habe das Game nach ca. 60 Stunden durch und bin immer noch geflasht. Was für ne geile Story. Wendungen und Augenöffner :D Seit Jahren das erste Spiel was ich durchgespielt habe. Danke dafür und ich freue mich schon wenn die Story weitergeht.
von lusti555
29.06.2018 20:29
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kurze Frage zur Spielzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2193

Wie gesagt ich habe nur noch solche Sammelquests im Journal. Und welche die nicht auf der Karte markiert sind. Manchmal erledige ich die aus versehen wenn ich umherziehe und eine Höhle nach der anderen durchforste :D Knochenreisser sind hart ja aber mit dem Bogen sind selbst 2 kein Problem. Denke mi...
von lusti555
29.06.2018 18:55
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kurze Frage zur Spielzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2193

Eig. spiele ich langsam. Ich rede mit jedem Npc. Versuche Berufe zu skillen usw. Alle Quests zu machen. Wenn ich in einem Gebiet bin dann gehe ich in alle Höhlen und sonstige Gebäude. Bin gerade in ein Gebiet zurück gegangen und habe dort 2-3 Orte gefunden aber die Gegner waren dann zu easy. Bin da ...
von lusti555
29.06.2018 18:04
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kurze Frage zur Spielzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2193

Hi

Ja habe es mir nun auch gerade angesehen. Dann ist das Game ja bald vorbei :D
von lusti555
29.06.2018 17:21
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kurze Frage zur Spielzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2193

Mag sein aber will mich nicht spoilern lassen was Quests usw angeht. Aber ok. Bye
von lusti555
29.06.2018 17:06
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kurze Frage zur Spielzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2193

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei wieviel % in der Hauptstory bin ich? ca. Klar mache ich auch alle Nebenquests aber viele habe ich noch nicht gefunden :D
von lusti555
29.06.2018 13:29
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kurze Frage zur Spielzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2193

Hi

Ich bin ca. 40 Stunden am spielen und bei der Hauptstory bin ich da wo ich diesen Sternling treffe der ein fliegendes Schiff gebaut hat. Kann mit jemand sagen wie weit ich bei der Hauptstory bin ca? Ich liebe das Game und will irgendwie nicht das es zu ende geht :D Danke
von lusti555
23.06.2018 19:36
Forum: Questhilfen
Thema: Fragen zu einer Quests
Antworten: 5
Zugriffe: 1260

Ich meinte wenn ich eine Waffe finde die Seelenfalle hat kann ich die entzaubern und dann später auf eine andere Waffe zaubern. Das geht doch oder?

Und danke für den Tipp werde mal nach Affinitäten suchen
von lusti555
23.06.2018 18:40
Forum: Questhilfen
Thema: Fragen zu einer Quests
Antworten: 5
Zugriffe: 1260

Danke für die Antwort Ja habe schon gemerkt das ich viel schwächer bin als in Skyrim. Das ist aber auch ok da ich so viel mehr Freude habe wenn ich zb. ein neues Setteil finde was mich verbessert :D Auch brauche ich wirklich die Nahrungsmittel und Tränke im gegensatz zu Skyrim. Ich dachte als es um ...
von lusti555
22.06.2018 21:17
Forum: Questhilfen
Thema: Fragen zu einer Quests
Antworten: 5
Zugriffe: 1260

Hallo Ich spiele jetzt Enderal seit 30 Stunden und bin Stufe 23. Ich habe eine Quest seit einiger Zeit im Logbuch die nennt sich Kunst des Kampfes . Da sammelt man verschiedenen Bücher und erfährt so einiges. Nun habe ich das Buch gefunden wo die Geschichte von einer Bogenschützin erzählt wird, die ...
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2