Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von toniostarcevic
26.01.2017 16:16
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt alle 15 Minuten ab [Lösungsansätze vorhanden]
Antworten: 45
Zugriffe: 5768

urst hat geschrieben:
(wenn du risikobereit bist, kannst du den Touch-Monitor ja wieder anschließen ;) )
:lol: Im Moment traue ich mich noch nicht. Erst mal Enderal zu Ende spielen, dann sehen wir weiter. :D Den Touch Monitor nutze ich sowieso nur selten.
von toniostarcevic
26.01.2017 15:13
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt alle 15 Minuten ab [Lösungsansätze vorhanden]
Antworten: 45
Zugriffe: 5768

Das Beenden der beiden Logitech Prozesse hat schon wieder geholfen. Erst ist es der Touch Monitor, dann der Maustreiber?! Ich hatte in über 20 Jahren Windows Nutzung schon so viele seltsame Fehler, dass das Ganze vermutlich schon 1/4 von meiner Gedächtnis-Kapazität füllt... :dumb: Fast jeden Fehler,...
von toniostarcevic
25.01.2017 22:08
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt alle 15 Minuten ab [Lösungsansätze vorhanden]
Antworten: 45
Zugriffe: 5768

na, das sind doch die Probleme, die erst richtig Spaß machen - solange sie andere haben :mrgreen: (ich mach nur Quatsch, ich weiß, wie sowas ist) was machen wir denn da. vermutlich hast du in der Richtung auch schon gegoogelt, aber... es gibt hier einen recht aktuellen Thread über diesen Prozess, d...
von toniostarcevic
25.01.2017 21:08
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt alle 15 Minuten ab [Lösungsansätze vorhanden]
Antworten: 45
Zugriffe: 5768

Danke, dass du helfen willst, aber das war alles schon geklärt. Die ganze Sache ist ziemlich kompliziert. Man muss man definitiv den ganzen Thread lesen. Bei dem Abschnitt mit der Kutschenfahrt ging es mir nur darum, ob das Spiel nach der Reparatur - vor der Enderal Installation - vielleicht auch al...
von toniostarcevic
24.01.2017 21:23
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt alle 15 Minuten ab [Lösungsansätze vorhanden]
Antworten: 45
Zugriffe: 5768

was genau heißt denn nun "maximal ein paar Stunden"? (das kann alles zwischen, sagen wir, drei und acht sein) wenn das Basisispiel Skyrim viele, viele Stunden am Stück durchhält, ist das ja an sich schon was. klar, dass Enderal eine größere Belastung ist. und solange am Stück spielen ist ja auch ga...
von toniostarcevic
24.01.2017 19:02
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt alle 15 Minuten ab [Lösungsansätze vorhanden]
Antworten: 45
Zugriffe: 5768

Noch ein update: inzwischen trat das Problem auch schon direkt nach dem Neustart wieder auf. In diesem Fall hilft nur ein weiterer Neustart... oder zwei. Wenn es endlich mal ohne 15-min.-crash läuft, dauert es maximal ein paar Stunden, bis der Fehler zurück kommt. :( Den Touch Monitor habe ich zwisc...
von toniostarcevic
11.01.2017 00:21
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt alle 15 Minuten ab [Lösungsansätze vorhanden]
Antworten: 45
Zugriffe: 5768

Nachtrag: Hab den Rechner neu gestartet, ohne dass der Touch-Monitor angeschlossen ist. Spiele jetzt schon den ganzen Tag, ohne den 15 Min.-crash. Das ist die längste Zeitspanne bis jetzt. Beim Neustart gab es aber auch ein Windows Update. Vielleicht hat das auch was bewirkt. Fakt ist, dass es hift,...
von toniostarcevic
09.01.2017 22:11
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt alle 15 Minuten ab [Lösungsansätze vorhanden]
Antworten: 45
Zugriffe: 5768

tabtip32.exe kommt bei mir nicht vor, wenns keine reine Win10 Problematik ist, dann denke ich wohl eher an Laptops und co? Hab keinen Laptop. Ich hab den Prozess im Task Manager auch nicht gesehen. Nur im Ressourcenmonitor (resmon). Edit: Aber bei mir ist noch ein Touch-fähiger Monitor angeschlosse...
von toniostarcevic
09.01.2017 20:49
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt alle 15 Minuten ab [Lösungsansätze vorhanden]
Antworten: 45
Zugriffe: 5768

Sorry alles nicht notwendig trotz Experten Ratschlägen. ENBoost ist die Lösung. Enderal neigt dazu auf fast jedem high end System ab zu stürzen (wie hier). Ihr könnt da rum fruckeln wie ihr wollt. Das ursächliche Problem ist die Skyrim Engine aufgemoppelt zudem noch von SureAI. Daran ist aufgrund d...
von toniostarcevic
09.01.2017 20:42
Forum: Support
Thema: Enderal stürzt alle 15 Minuten ab [Lösungsansätze vorhanden]
Antworten: 45
Zugriffe: 5768

eine Suche nach 15 Minuten Crashes in Skyrim hat aber folgendes ergeben - vielleicht hilft das? "I have solved the problem. The Windows process tabtip32.exe appears to be involved". Das war es! Vielen Dank! Nachdem ich den Prozess beendet habe, war das Problem behoben. Da wär ich nie drauf gekommen...
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3