Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Stefanu
14.08.2017 20:14
Forum: V Skyrim
Thema: beyond skyrim
Antworten: 6
Zugriffe: 2938

Ja. Die Mod wird mit deutschen Untertiteln erscheinen, aber es wird noch mindestens 2 Wochen dauern, evtl. auch länger. Es ist ziemlich viel Text zu bearbeiten und es soll ja auch entsprechend umgesetzt werden. Genau wie in Falskaar oder Helgen Reborn wird natürlich keine Synchronisation mitgeliefer...
von Stefanu
17.12.2008 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED
Antworten: 116
Zugriffe: 72831

Sorry für die nerverei, aber das problem war entweder ein unvollständiger dfownload oder das verschwinden des "installers", der exe-datei in den untiefen meines rechners.habe neu heruntergeladen unsd jetzt ist klar, warum wir hier ein wenig aneinander vorbei redeten. das spiel startet jetzt und sche...
von Stefanu
17.12.2008 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED
Antworten: 116
Zugriffe: 72831

Danke für die Antwort. Bei der Tc Myar etc. funktionierte das recht einfach, denn das setup konnte aktiviert werden und beginnt dann mit der installation. Aktiviere ich jedoch das arktwend-setup, zeigt es mir nur den Inhalt der Datei, wie oben beschrieben. Ich weiß aber nicht genau, wohin ich die da...
von Stefanu
17.12.2008 01:27
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED
Antworten: 116
Zugriffe: 72831

noch mal ich, zur ergänzung: nun der rechner kann nicht finden was nicht da ist... aber in der geladenen datei gibts keine meshes, soll das so sein? texturen sind da unter $OUTDIR, aber keine nif-dateien, wo ich sie erwarte. habe nochmal nachgeschaut, aber die datei, wie ich sie aus der surai-seite ...
von Stefanu
17.12.2008 01:11
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED
Antworten: 116
Zugriffe: 72831

Hallo, ich habe ein ähnliches problem.... das mit den hühnern in den warnings sowieso, aber ich habe den verdacht, dass bei mir von anfang an bei der installation was schief gelaufen ist. eine arktwend.exe war in meinem downgeloadeten paket nie dabei. hier ist aber ständig davon die rede! wie gehe i...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1