Archiv

Kategorien
News (206)

Archiv 2016
August (4)
Juli (10)
Juni (3)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2015
August (2)
Juli (1)
Mai (2)
April (6)
März (4)

Archiv 2014
August (2)
Juli (2)
Juni (2)
Mai (1)
April (4)
März (4)
Januar (2)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (1)
April (3)
März (2)

Archiv 2012
August (1)
Juni (3)
März (1)
Januar (3)

Archiv 2011
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (2)
Januar (2)

Archiv 2010
August (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2009
Juni (2)
Mai (2)
April (2)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2008
August (2)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (2)
März (1)

Archiv 2007
August (6)
Juli (1)
Juni (1)
März (1)

Archiv 2006
August (3)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (1)
April (1)
März (2)
Januar (1)

Archiv 2005

News

ModDB - Mod of the Year

Beitragvon Hoxyd » 25.12.2010 14:11

Nehrim zur besten Einzelspielermod des Jahres 2010 gewählt!

Im internationalen "Mod of the Year"-Wettbewerb der Seite http://www.moddb.com konnte Nehrim den Titel "Beste Einzelspielermod des Jahres 2010" für sich verbuchen. Die 14 Juroren, die für diese Wahl zuständig waren, sind Redakteure und Blogger namhafter Spieleseiten wie "Rock, Paper, Shotgun" oder "Strategy Informer".

Geoff Gibson, Gründer von DIY Gamer, sagt zu Nehrim:
"Wow. Never in my right mind did I believe I'd see such a complete and fully functional mod."
("Wow. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eine solch fertige und vollständig funktionierende Mod sehen würde.")



Zusätzlich wurde Nehrim in den Kategorien "Best Original Art" und "Mod of the Year" nominiert. Bei letzterem gab es keine Jury, sondern nur die Stimmen der Spieler. Umso erstaunlicher, dass Nehrim auf Platz sechs der 100 Nominierten gelandet ist und sich somit als Einzelspielermod und Rollenspiel erfolgreich gegen die riesigen Communitys populärer Mehrspielermods und Shooter durchsetzen konnte. Unser Dank gilt allen Nehrim-Fans, die uns ihre Stimme gegeben haben.

Nicht unerwähnt soll außerdem bleiben, dass SureAI im Vorfeld des Wettbewerbs zu einem der "Besten Modentwickler des Jahres 2010" gewählt wurde.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: ModDB - Mod of the Year
Kommentare: 0