Archiv

Kategorien
News (206)

Archiv 2016
August (4)
Juli (10)
Juni (3)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2015
August (2)
Juli (1)
Mai (2)
April (6)
März (4)

Archiv 2014
August (2)
Juli (2)
Juni (2)
Mai (1)
April (4)
März (4)
Januar (2)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (1)
April (3)
März (2)

Archiv 2012
August (1)
Juni (3)
März (1)
Januar (3)

Archiv 2011
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (2)
Januar (2)

Archiv 2010
August (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2009
Juni (2)
Mai (2)
April (2)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2008
August (2)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (2)
März (1)

Archiv 2007
August (6)
Juli (1)
Juni (1)
März (1)

Archiv 2006
August (3)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (1)
April (1)
März (2)
Januar (1)

Archiv 2005

News

Ein Update, Kapitel 6 und nördliche Melodien

Beitragvon Nicolas Samuel » 04.11.2014 11:36

Schönen Gruß,

Vieles tut sich in der letzten Zeit. Durch sehr engagierten und kompetenten Zuwachs in den letzten Monaten (GUI-Programmierin, Animation Artist, Scripter), können wir nun endlich in allen Bereichen den professionellen Qualitätsstandard erreichen, den wir stets angepeilt haben. Und ihr könnt euch, vor allem im kommenden Jahr, auf jede Menge neuer Videoupdates mit Feature-Demonstrationen freuen.

Derzeit liegt bei uns die PR ein wenig auf niedriger Flamme, wie ihr sicherlich bemerkt habt. Enderal und unsere anderen Jobs spannen uns zu 100% ein, und vor allem für das Kernteam ist jede freie Minute Arbeitszeit kostbar. Dennoch gibt es für euch neues Material, welches euch hoffentlich das Warten auf die nächsten, größeren News verschönert!

Als erstes das 6. Kapitel des "Schlächters von Ark", das nun frisch aus dem Lektorat und der Übersetzung eingetroffen ist. Zur Information: Der gesamte Schlächter umfasst neun Kapitel, ist bereits fertig geschrieben, und umfasst insgesamt ~ 250 echte Buchseiten. Lediglich probegelesen und lektoriert werden muss er eben noch, was den Prozess etwas verlangsamt.

Und da die Frage öfters aufkam: Ja, dem Spieler wird es auch im Spiel möglich sein, auf die Spuren von Jaél Gerberssohns Geschichte zu gehen. Wie umfangreich das ausfällt, ist jedoch noch offen.



Als zweiten Einblick haben wir euch zwei Stücke vorbereitet. "Frostlanze" wird euch im Nordwindgebirge begleiten; Genauso "Nordwinde" - wer hätte das gedacht -, das aber auch bei nächtlichen Erkundungen auf ganz Enderal zu hören sein wird.





Viel Spass!

SureAI
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Ein Update, Kapitel 6 und nördliche Melodien
Kommentare: 14

Showcase von Nevigo

Beitragvon Nicolas Samuel » 18.11.2014 15:01

Hallo Community,

Wie ihr ja vielleicht bereits wisst arbeiten wir seid Anfang der Entwicklung mit Articy Draft, einem Story/Gamedesign Tool der Firma Nevigo (Hinter der mitunter einige der Gothic-Väter stecken, für die, die es nicht wissen).

Kürzlich hat uns Nevigo über unsere Erfahrungen mit Articy Draft interviewt, und einen kleinen Showcase auf ihrem Blog veröffentlicht, den ihr hier lesen könnt. Wer genau hinschaut, wird da auch ein paar exklusive Screenshots erblicken!

Noch einmal ein dickes Dankeschön an Nevigo, die uns ihre Software zu vergünstigten Konditionen bereitgestellt hat, und unser Entwicklerleben erheblich vereinfachen!

Lieben Gruß,

SureAI
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Showcase von Nevigo
Kommentare: 30