Archiv

Kategorien
News (206)

Archiv 2016
August (4)
Juli (10)
Juni (3)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2015
August (2)
Juli (1)
Mai (2)
April (6)
März (4)

Archiv 2014
August (2)
Juli (2)
Juni (2)
Mai (1)
April (4)
März (4)
Januar (2)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (1)
April (3)
März (2)

Archiv 2012
August (1)
Juni (3)
März (1)
Januar (3)

Archiv 2011
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (2)
Januar (2)

Archiv 2010
August (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2009
Juni (2)
Mai (2)
April (2)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2008
August (2)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (2)
März (1)

Archiv 2007
August (6)
Juli (1)
Juni (1)
März (1)

Archiv 2006
August (3)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (1)
April (1)
März (2)
Januar (1)

Archiv 2005

News

Enderal-Devblog, Episode 1: Das Klassensystem

Beitragvon Nicolas Samuel » 25.08.2013 15:26

Herzliche Grüße,

Wir hatten nun schon länger gemunkelt, dass etwas interessantes im Kommen ist, und nun ist es soweit: Die erste Episode unseres Videodevblogs!

Die Idee hinter diesem Blog ist es, euch mehr Informationen über Enderal zu geben und auch unsere Gedanken hinter der Entwicklung ein wenig mitzubekommen. Wir hoffen, dass all das das Warten ein wenig spannender für euch macht! Es wird bis zum Release mehrere Episoden geben, und wir planen mehrere Themenbereiche abzudecken: Gameplay, Story, Musik, Level-Design... Alles, von dem wir denken, dass es zum Verständnis unseres Projektes beiträgt und was für euch interessant ist.

In der ersten Episode werfen wir ein wenig Licht auf die größten Gameplay-Änderungen in Enderal: Das Erfahrungspunktesystem, das auch schon in Nehrim verwendet wurde und die interessanteste Neuerung: Das Klassensystem.



Der Blog ist in Englisch, aber deutsche Untertitel sind verfügbar. Wir haben uns dafür entschlossen, da unser englischsprachiges Publikum mittlerweile ziemlich angeschwollen ist, unter anderem durch das Feature von TGN. Dennoch werden wir die Qualität der deutschen Version keinesfalls vernachlässigen, unter anderem weil wir auf Deutsch entwickeln.

Hoffentlich gefällt euch diese erste Episode! Teilt eure Gedanken mit uns, kritisiert (alles bis auf die Kameraqualität) und sagt uns, welche Themen euch für die zukünftigen Episoden interessieren würden.

Bitte behaltet im Hinterkopf, dass vieles von dem gezeigten noch nicht final ist (z.B. das Logo-Video am Anfang.)

Zu guter letzt noch eine interessante Komposition unseres Musikers Marvin Kopp: :mrgreen:

Hier klicken!



Beste Grüße,

SureAI
Zuletzt geändert von Nicolas Samuel am 26.08.2013 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Enderal-Devblog, Episode 1: Das Klassensystem
Kommentare: 43