Archiv

Kategorien
News (206)

Archiv 2016
August (4)
Juli (10)
Juni (3)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (2)

Archiv 2015
August (2)
Juli (1)
Mai (2)
April (6)
März (4)

Archiv 2014
August (2)
Juli (2)
Juni (2)
Mai (1)
April (4)
März (4)
Januar (2)

Archiv 2013
August (1)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (1)
April (3)
März (2)

Archiv 2012
August (1)
Juni (3)
März (1)
Januar (3)

Archiv 2011
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (2)
Januar (2)

Archiv 2010
August (1)
Juni (2)
Mai (1)
April (1)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2009
Juni (2)
Mai (2)
April (2)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2008
August (2)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (2)
März (1)

Archiv 2007
August (6)
Juli (1)
Juni (1)
März (1)

Archiv 2006
August (3)
Juli (1)
Juni (1)
Mai (1)
April (1)
März (2)
Januar (1)

Archiv 2005

News

Scharesoft Mod-Vivec

Beitragvon Tohawk » 01.06.2011 23:28

Das Scharesoft-Forum, die größte deutsche TES-Community hat dieses Jahr wieder Wahlen zum Mod-Vivec, dem Oscar der Elder Scrolls-Mods, abgehalten.

SureAi hat gleich vier Preise gewonnen.

Den ersten für die beste Oblivion Mod mit Nehrim.
Den zweiten für das beste Oblivion Mod-Team.
Den dritten für die beste Oblivion Story-Mod mit Nehrim.
Und den vierten für die beste Vertonung einer Oblivion-Mod.


Mehr lesen
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Scharesoft Mod-Vivec
Kommentare: 5

Heute ist der Tag...

Beitragvon Shadow Elf » 10.06.2011 16:50

... denn der Duke... ähm, Nehrim wurde vor genau einem Jahr veröffentlicht. Nach über 4 Jahren des Wartens war es an einem Donnerstag, den 10. Juni 2010, um 19:00 Uhr, endlich soweit: NEHRIM – Am Rande der Serverkapazitäten war veröffentlicht worden. Ja, der Ansturm war gewaltig - wir hatten nicht mit einem solch großen Interesse gerechnet. Und so endete der Abend damit, dass Mann und Maus am Torrent hingen.

Zum Nostalgie-Thread

Die darauf-folgenden und sehr ereignisreichen Tage, Wochen, Monate vergingen für uns wie im Fluge. Doch wirklich realisiert, dass Nehrim veröffentlicht wurde, hatten wir erst viel später. Und nun, ein Jahr danach, möchten wir euch für eure Spielbereitschaft danken, und dafür, dass ihr eure Erlebnisse mit uns geteilt und weitergetragen habt.

Und es geht weiter, Projekt 5 steht bereits in den Startlöchern und Nehrim bekommt noch einige Inhalte. Zeit, mal wieder etwas zu zeigen:
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Heute ist der Tag...
Kommentare: 9