Ich würde mehr Feedback in diesem Thread sehr begrüssen, da ich gerade an einem Mod arbeite, der das Spiel grundlegend überarbeitet. Mehr Infos bei: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77139/
Last edited by ixionXVII on 05.08.2016 18:29, edited 1 time in total.
Klingt vielversprechend, werde ich auf jeden Fall versuchen. Was ich auf den ersten Blick vermisst habe, haben Pfeile Gewicht? Sollte sein.
Zweiter Punkt: kannst du/kann man die Pferde irgendwie auf "passiv" stellen? Ich bin Level 24 und meine mit Abstand stärksten Waffen sind a) ein beschworener Elementar und b) mein Pferd. Eigentlich kann ich daneben stehen und zuschauen, wenn beide die Gegner umhauen.
Zweiter Punkt: kannst du/kann man die Pferde irgendwie auf "passiv" stellen? Ich bin Level 24 und meine mit Abstand stärksten Waffen sind a) ein beschworener Elementar und b) mein Pferd. Eigentlich kann ich daneben stehen und zuschauen, wenn beide die Gegner umhauen.
Das mit dem Pferd liegt dann aber am Gegner, meines ist schon mal im Kampf gestorben, es gibt also durchaus Gegner die in der Lage sind es zu töten.
Auf höheren Leveln bestimmt. Bin erst Lvl 24, mein Pferd war gegen drei Arp schon mal bei 20% Leben, glaub ich. Ist aber nur noch ein Grund, die Pferde aus dem Kampf zu nehmen. Pferde sind doch eher Fluchttiere, die nur notfalls kämpfen, mein Pferd rennt aber immer weite Strecken, bloß um Gegner anzugreifen. Das ist doch Tierquälerei, oder? 
Lösche einfach 20k Gold aus deinem Inventar und stell dir vor du hast ein gut trainiertes Schlachtross erworben 
Dazu müsste ich, wenn ich mein Bankkonto einbeziehe, erst mal 12.000 Gold dazu cheaten. Ich bin chronisch blank. Daher darf ja auch mein teures Pferd nie sterben. 
geala wrote:Klingt vielversprechend, werde ich auf jeden Fall versuchen. Was ich auf den ersten Blick vermisst habe, haben Pfeile Gewicht? Sollte sein.
Danke für dein Feedback!
Ich habe gestern "Oblivious Horses" installiert, scheint problemlos zu klappen. Ich bin zwar in Skyrim/Requiem "Convenient Horses" und AFT gewöhnt (geniale Mods), aber die sind mir etwas zu groß und skriptlastig für Enderal.
Habe außerdem die von dir empfohlene Mod "Fighting Fatigue" probiert, funktioniert prima.
Was ich an deiner Mod etwas kritisch sehe, sind die Einkommens-/Preisänderungen. Ich finde, Enderal macht die Geldbalance schon an sich ziemlich gut, ich bin fast immer blank.
Habe außerdem die von dir empfohlene Mod "Fighting Fatigue" probiert, funktioniert prima.
Was ich an deiner Mod etwas kritisch sehe, sind die Einkommens-/Preisänderungen. Ich finde, Enderal macht die Geldbalance schon an sich ziemlich gut, ich bin fast immer blank.
geala wrote:Ich habe gestern "Oblivious Horses" installiert, scheint problemlos zu klappen. Ich bin zwar in Skyrim/Requiem "Convenient Horses" und AFT gewöhnt (geniale Mods), aber die sind mir etwas zu groß und skriptlastig für Enderal.
Das mit den Pfeilen ist nicht ganz so einfach wie gedacht, da ich nicht gut scripten kann. Mal schauen wie ich das löse.
Ich hab ja versprochen den Mod noch zu testen. Mein name auf nexus ist zwar richtig kindisch, aber der Name ist ja auch schon uralt.