Teleportzauber

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Benutzerkonto von 15339 gelöscht


Dieser Mod fügt die Teleportzauber der Schriftrollen als normale Zauber hinzu.
Die Bücher um die Zauber zu lernen befinden sich in einem Fass im Marktviertel von Ark.
[+]
Bild
Bild
Bild
Dateianhänge
teleportzauber.zip
(10.58 KiB) 263-mal heruntergeladen
Ravensong
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 10:20
Hat sich bedankt: 1 Mal


Nett, für mich recht Unsinnig, da ich Markieren und Rückkehr beherrsche aber wer's brauch ^^

Wäre natürlich noch toller, wenn sie nicht einfach in 'nem Fass versauern, sondern teuer (sehr teuer) bei Händlern zu erstehen wären.
AryaStark
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 19:13
Hat sich bedankt: 2 Mal


Sauber, danke! Wie benutze ich denn die Mod?
Benutzerkonto von 15339 gelöscht


AryaStark hat geschrieben:
Sauber, danke! Wie benutze ich denn die Mod?
Du musst die Teleportzauber.esp Datei einfach nur in den Data ordner von Enderal tun.
Anschließend gehst du einfach im Enderal Launcher auf den Menüpunkt Spieldateien und aktivierst es dort.
Eol
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2010 23:01


Spitze :thumbsup:
Genau das hab ich gesucht.
Mag nicht immer dutzende Teleportrollen mitschleppen!
soulphreak
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2016 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal


Nice, besten Dank! :)
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Nach der Benutzung verschwindet diese blitzende Aura erst, wenn ich einmal die "Waffe ziehe", dann glimmen aber ewig lange noch die Hände nach. Hat das noch jemand?
MacMoff
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 12:54
Hat sich bedankt: 1 Mal


Vielen Dank für die Mod!!!
Hab schon seit release so etwas gesucht :)
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wie sieht es denn aus, funktioniert der Zauber auch dann, wenn die Teleportrollen es nicht tuhen? Das wäre wichtig zu wissen, wegen Bugs und Fehlern die dann sonst auftreten könnten.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste