Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hallo liebe Forumnutzer, ich habe heute Enderal Installiert so wie es in der Anleitung steht. Jedoch tritt jedes mal wenn ich "Launch Enderal" klicke das Problem auf dass zwar der Startsound von Enderal kommt aber ich dann im normalen Skyrim Startmenü lande (Also Skyrim Symbol und Musik. Das komische dabei ist dass die schrift anders aussieht. Meine Skyrim Spielstände sind da auch vorhanden. Klicke ich auf diese stürzt das Game ab, klicke ich auf neues Spiel dann freezt es ein.

Hatte jemand schon das Problem und weiß wie man es lösen kann? Als info, ich habe NMM und rund 200 mods darunter SKSE FNIS usw, haben die etwas damit zu tun ?

Danke im Voraus
Versuch es mal mit einer cleanen Skyrim Installation. Das mod evtl. Probleme machen ist bekannt.
Es gibt auch ein topic zurKompatibilität von mods.
Skyrim savegames irgendwo sichern, alle (!) Skyrim Mods deinstallieren (bleiben dir ja später für Skyrim im NMM erhalten), Skyrim deinstallieren und wie schon gesagt ganz frisch neu installieren.
Dann Enderal installieren.
Wenn du Mods installieren willst (ist jetzt noch problematisch weil Enderal auch laufend noch gepatcht wird) dann allenfalls nur die für Enderal geschriebenen bei Nexusmods oder die aus besagter Kompatibilitätsliste.

Die links:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/se ... rc_cat=105
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... true#gid=0

Kein SKSE oder SkyUI installieren weil ist in Enderal bereits integriert!
Hi Leygolus,
wie schaut es aus, wurde dein Problem gelöst?
Locked
4 posts • Page 1 of 1