Nachdem mann sich mit Calia im Maschienenraum des Schiffes versteckt hat, und der Tüftler wieder verschwindet, geht es bei mir leider nicht weiter.
Der Quest Pfeil steht über Calia, aber es heißt immer dass diese Person beschäftigt sei.
Habs schon zig mal neu geladen, aber immer das gleiche Problem.
Hatte so etwas früher auch schon 2-3 mal, damals half einfach warten, diesmal tut es das leider nicht.
Der Quest Pfeil steht über Calia, aber es heißt immer dass diese Person beschäftigt sei.
Habs schon zig mal neu geladen, aber immer das gleiche Problem.
Hatte so etwas früher auch schon 2-3 mal, damals half einfach warten, diesmal tut es das leider nicht.
Wahrscheinlich selbes Problem. Bin mit Carlia in den Maschinenraum gegangen. Hab mit ihr gesprochen und nach beendigung des Gesprächs sitzt sie nackig am Wasser und wenn ich sie ansprechen will kommt der Dialogstitel "Guten Morgen" zur auswahl, ich kann den satz aber nicht sprechen. Tausendmal neu geladen, funktioniert nicht.... Kann mir jemand helfen??
Selbst gelöst:
einfach meditieren und wieder kehren: Carlia ist dann angezogen und spricht mit einem...
einfach meditieren und wieder kehren: Carlia ist dann angezogen und spricht mit einem...