Der letzte Stein [im Tracker]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich hab einen Brief gefunden der dieses Quest startet, scheint mir zur Goldenen Sichel Questreihe zu gehören die ja noch garnicht fertig ist, allerdings sind wohl schon einige Dinge vorhanden. Die Quest ist nicht der Anfang der Reihe und sollte wohl noch nicht erhaltbar sein, wäre gut den Brief zu entfernen.
Mein "Problem" ist nun die Quest zu entfernen, geht das irgendwie ohne alles kaputt zu machen? :) (Nein, kein Save vor dem Finden des Briefes nutzbar)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Mir ist heute dasselbe passiert, ich habe auf einer kleinen Insel mit einem auffälligen kahlen Baum südlich von Brandenfels (Koordinaten der Insel 0,14) diesen Brief von einer gewissen Diijam Onelys gefunden, nebst einem Geldbeutel. Nach dem Lesen startete die Quest "Der letzte Stein", ich soll jene Dame im Falschen Hund treffen.
Ich habe im Bugtracker nichts unter dem Stichwort "Der letzte Stein" gefunden. Laut CK gehört diese Quest offenbar zur noch nicht voll eingebundenen Diebesgildenquest "Die Goldene Sichel", darum wäre es sicher sinnvoll, diese Notiz vorerst verschwinden zu lassen.
Hier http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 099#p79099 hat jemand beschrieben, er hätte ein Schwert gefunden, das es laut CK wohl dort auf dieser Insel gibt, aber "initially disabled", also zunächst unsichtbar und wohl erst nach Abschluss einer Teilquest erhältlich (ich frage mich, wo er das herhat). Und dies Schwert ist auch insofern buggy, als es zwar verzaubert ist, aber Enchantment = 0 hat, also es kann keine Ladungen enthalten oder aufnehmen, das müsste auch noch geändert werden.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Tamira, DANKE! Wir hören nicht zum ersten Mal von dem Bug, aber wir konnten uns bislang keinen Reim darauf machen, wie er entsteht (zwischen dem Brief im Lager und dem Boten liegt 1 Tag, und auf http://forum.sureai.net//tracker.php?p=8&t=10749 hat keiner den Zusammenhang gefunden). Jetzt wirds ein Leichtes, ihn zu fixen.

Wobei ich befürchte, daß wir deine Save nicht retten können -- zumindest wenn du die Sichel nach ihrer Fertigstellung spielen willst, solltest du zu einer Save vor der Aufnahme des Briefes im Lager zurückkehren :(
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Prima, dass ich helfen konnte :)
Hier noch mal der Link zu meinem eigenen Ticket http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10954
Und natürlich habe ich noch den Save, bevor ich den Brief gefunden habe, das war mir schon vorher klar, dass das schief geht. :wink:
Ich spiele bereits damit weiter.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste