Jedes mal wenn ich Meditiere um Erinnerungspunkte zu verteilen stürzt Enderal ab mit dieser Meldung
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: TESV.exe
Anwendungsversion: 1.9.32.0
Anwendungszeitstempel: 51437ce5
Fehlermodulname: StackHash_e98d
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e98d
Zusatzinformation 2: e98dfca8bcf81bc1740adb135579ad53
Zusatzinformation 3: 6eab
Zusatzinformation 4: 6eabdd9e0dc94904be3b39a1c0583635
Danke im Voraus
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: TESV.exe
Anwendungsversion: 1.9.32.0
Anwendungszeitstempel: 51437ce5
Fehlermodulname: StackHash_e98d
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e98d
Zusatzinformation 2: e98dfca8bcf81bc1740adb135579ad53
Zusatzinformation 3: 6eab
Zusatzinformation 4: 6eabdd9e0dc94904be3b39a1c0583635
Danke im Voraus
Attachments
Hast du ausreichend Festplattenspeicher auf C:\ sowie Speicher Ort der Auslagerungsdateien frei?
Beende alle Hintergrundprogramme wie MSI Afterburner, D3D Overrider, EVGA PrecX beenden, Google Chrome, Flash oder Multimedia Programme.
Deaktiviere dein AV-/Firewall Programm bis zum nächsten Neustart.
Verwendest du ModOrganizer, NNM, WryeBash oder laufen Programme wie "CleanUp My PC" im Hintergrund?
Beende alle Hintergrundprogramme wie MSI Afterburner, D3D Overrider, EVGA PrecX beenden, Google Chrome, Flash oder Multimedia Programme.
Deaktiviere dein AV-/Firewall Programm bis zum nächsten Neustart.
Verwendest du ModOrganizer, NNM, WryeBash oder laufen Programme wie "CleanUp My PC" im Hintergrund?
Danke für die Antwort 
Ich habe genug Festplattenspeicher auf C:\ sowie für den Ort der Auslagerungsdateien.
Ich habe alle Hintergrundprogramme geschlossen und meine Firewall und solche Programme ebenfalls deaktiviert.
Die von dir aufgelisteten Programme wie "ModOrganizer" usw. habe ich nicht mal installiert.
Stürzt trotzdem noch ab :/
Ich habe genug Festplattenspeicher auf C:\ sowie für den Ort der Auslagerungsdateien.
Ich habe alle Hintergrundprogramme geschlossen und meine Firewall und solche Programme ebenfalls deaktiviert.
Die von dir aufgelisteten Programme wie "ModOrganizer" usw. habe ich nicht mal installiert.
Stürzt trotzdem noch ab :/
- Versuche einmal folgende Methode, ggf. hilft diese dir - verwendest du ein Computer in Azure / Windows Domäne (Arbeitsgerät) ist diese Option evtl. gesperrt
1. Windows-Taste + Pause
2. Erweiterte Systemeinstellung > Erweitert > Leistung (Einstellungen...) > DEP (Datenausführungsverhinderung)
3. bitte Punkt 2 auswählen > Hinzufügen > "skse_loader.exe" / "TESV.exe" hinzufügen > OK.
- Weitere Informationen: https://technet.microsoft.com/en-us/lib ... S.10).aspx
Bei BEX (Expection Overflow) ist die oben genannte Methode die bei diversen Problemen in Zusammenhang mit BEX geholfen hat, wenn dieser Schritt nicht funktioniert, stelle bitte DEP auf den Ursprungs-zustand zurück (nur für erforderliche Dienste/Prozesse (Punkt 1)
1. Windows-Taste + Pause
2. Erweiterte Systemeinstellung > Erweitert > Leistung (Einstellungen...) > DEP (Datenausführungsverhinderung)
3. bitte Punkt 2 auswählen > Hinzufügen > "skse_loader.exe" / "TESV.exe" hinzufügen > OK.
- Weitere Informationen: https://technet.microsoft.com/en-us/lib ... S.10).aspx
Bei BEX (Expection Overflow) ist die oben genannte Methode die bei diversen Problemen in Zusammenhang mit BEX geholfen hat, wenn dieser Schritt nicht funktioniert, stelle bitte DEP auf den Ursprungs-zustand zurück (nur für erforderliche Dienste/Prozesse (Punkt 1)
Habe ich gemacht stürzt leider immer noch ab mit der selben Fehlermeldung.
Hat wer noch irgendwelche Ideen bin vollkommen ratlos.
Ich habe genau die gleiche Meldung wenn ich in "Zum Tanzenden Nomaden" im Fremdenviertel von Ark gehe.
Meditieren funktioniert bei mir aber problemlos.
Save 13 lässt mich reingehen und bei Save 14 bekomme ich immer die Meldung.
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10073
Vielleicht ist das ja ein Win 7 Problem. Kann jemand Save 14 auf Win 10 ausprobieren?
Meditieren funktioniert bei mir aber problemlos.
Save 13 lässt mich reingehen und bei Save 14 bekomme ich immer die Meldung.
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10073
Vielleicht ist das ja ein Win 7 Problem. Kann jemand Save 14 auf Win 10 ausprobieren?
Attachments
Saves.zip
Save 13 und 14
(4.02 MiB) Downloaded 77 times
Workaround ist bei dem Post hier im Spoiler
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10073#10671
Wenn ihr Probleme habt PN an mich.
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10073#10671
Wenn ihr Probleme habt PN an mich.
Hallo!!!
Erstmal vielen Dank für das super Spielerlebnis welches ihr mit Enderal geschaffen habt!!
Mein Problem:
Seit heute komme ich in meinem aktuellen Spielstand nicht mehr in die Meditation.
Das Spiel crashed jedesmal beim Laden.
Es kommt dann auch der "Skyrim wird beendet" Fehler.
Bei nem älteren Spielstand funktionierts noch, der ist allerdings 17h her
MFG Simon
Erstmal vielen Dank für das super Spielerlebnis welches ihr mit Enderal geschaffen habt!!
Mein Problem:
Seit heute komme ich in meinem aktuellen Spielstand nicht mehr in die Meditation.
Das Spiel crashed jedesmal beim Laden.
Es kommt dann auch der "Skyrim wird beendet" Fehler.
Bei nem älteren Spielstand funktionierts noch, der ist allerdings 17h her
MFG Simon
Geht es nirgendwo mehr? Oder nur an bestimmten Orten nicht?
Probier mal Interior zu gehen und von dort zu teleportieren. Und wenn eventuell das Windows-Ladesymbol erscheint klick mal nicht rum, sondern lass den PC laden.
Lade bitte noch das Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Probier mal Interior zu gehen und von dort zu teleportieren. Und wenn eventuell das Windows-Ladesymbol erscheint klick mal nicht rum, sondern lass den PC laden.
Lade bitte noch das Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke