Hallo.
Ich sollte eig mit der Apothekarin in der Unterstadt bezüglich dem schwarzen Stein aber die wollte mit mir nicht viel reden, dazwischen kam eine andere Person (die mit mir die Prüfung gemacht hat) zu mir und meinte mich sprechen zu müssen, ich weiß wo sie ist aber keine ahnung wie ich da hin komme. Habt ihr einen Rat?
Siehe Screenshot.
Danke
PS: Questname: Engel - gefragt die Apothekarrii nach dem schwarzen Stein.
Ich sollte eig mit der Apothekarin in der Unterstadt bezüglich dem schwarzen Stein aber die wollte mit mir nicht viel reden, dazwischen kam eine andere Person (die mit mir die Prüfung gemacht hat) zu mir und meinte mich sprechen zu müssen, ich weiß wo sie ist aber keine ahnung wie ich da hin komme. Habt ihr einen Rat?
Siehe Screenshot.
Danke
PS: Questname: Engel - gefragt die Apothekarrii nach dem schwarzen Stein.
Attachments
Konsole öffnen, tcl eintippen und hochfliegen. Oder Konsole öffnen, Calia (so heißt die Dame) anklicken und "moveto player" eintippen. Ohne Anführungszeichen.
70% aller Bugs lassen sich mit der Konsole lösen.
70% aller Bugs lassen sich mit der Konsole lösen.
Ahhhh okay cool. Das muss man erstmal wissen =) Danke, gibt leider ne Menge Bugs und die Ladescreens sind trotz 6kerner und SSD teils echt übertrieben lang zu mal mein PC nix dabei arbeitet =) Und die Crashes nerven auch aber ein super Spiel. Danke dir
so, hochfliegen klappt aber bringt nix, sie redet mit mir nicht über die Quest sondern über ihre "Krankheit" bzw das was sie da halt hat.
Was nun ? :/
Was nun ? :/
Ach, der Part. Ja, das Spiel setzt gerne mal aus, wenn Gespräche von NPCs getriggert werden müssen. Hast du einen älteren Speicherstand davon? Ein Autosave vorzugsweise, da du ja scheinbar gerade gespeichert hast.
Ansonsten müsste man mal die Queststring rauskramen und die Quest manuell fortführen. Aber generell gilt in Enderal: Alle 5 Meter einen neuen Speicherstand anlegen.
Ansonsten müsste man mal die Queststring rauskramen und die Quest manuell fortführen. Aber generell gilt in Enderal: Alle 5 Meter einen neuen Speicherstand anlegen.
Wie meinster du das mitn Questtring ?
Hab oft gespeichert, aber einen weiter vor hab ich nicht-
Hab oft gespeichert, aber einen weiter vor hab ich nicht-
Quesstring - der "Name" der Quest im Script. Die Details sind auch unwichtig. Tipp mal "getstage mq11a" ein. Dort wird dann eine Zahl genannt. Die bräuchte ich mal.
Also, das Problem hatte ich auch.
Hast du denn eventuell noch einene Speicherpunkt VOR betreten des Apothekarii -Hauses? wenn ja, lade den nochmal, bei mir hat es im dritten Anlauf dann geklappt. Und am besten immer schön zu Ende reden lassen, ohne etwas wegzuklicken
Hast du denn eventuell noch einene Speicherpunkt VOR betreten des Apothekarii -Hauses? wenn ja, lade den nochmal, bei mir hat es im dritten Anlauf dann geklappt. Und am besten immer schön zu Ende reden lassen, ohne etwas wegzuklicken
Hab ich wie gesagt leider nicht, hoffe das Adormus mir mit dem Queststring-Dingens helfen kann.
Sitze sonst hier fest, leider
Sitze sonst hier fest, leider