Der einzige Ort

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 2 von 2
Flensi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2014 15:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Laute ist im Handelsinventar, nicht im Diebstahlinventar. Wenn er Dir die Laute nicht verkauft ist es evtl. wirklich ein Bug.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Du sollst sie ihm auch nicht klauen, sondern von ihm kaufen :lol:

Hinweis: Das geht nur, wenn er an seinem Marktstand steht.
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Hallo,
ich stehe aktuell ziemlich auf dem Schlauch. Ich versuche mich gerade an der Quest "Der einzige Ort", wo es heißt: "Das Warensortiment von Golfur Silberherr durchsuchen nach Gegenständen, die Meogar Eisenfurt gehören könnten".
Ich habe es zuerst über den Handelsdialog versucht, habe dort aber nichts ungewöhnliches zum Verkauf gefunden - halt das ganz normale Zeugs. Also bin ich nachts zu seinem Stand gegangen und habe in seine Truhe geschaut, da war aber auch nichts ungewöhnliches drin. Also bin ich zu ihm in sein Zimmer geschlichen, und habe (während er schlief) per Tachendiebstahl in sein Inventar geschaut. Da war auch nichts spektakuläres. Leider wurde ich dabei erwischt, und merke: Man kann ihn im Kampf nicht töten.
Muss also wohl neu laden, wenn ich nicht sterben oder eingesperrt werden will.

Bleibt aber nach wie vor die Frage, was es mit dieser Quest auf sich hat. Was im Namen Malphas muss ich bitte tun?
Leider lässt Enderal einen in nicht wenigen Situationen recht ratlos zurück... :?:
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Bei dem Quest war ich am Anfang auch etwas verwirrt. (Sollte nicht inzwischen eigentlich die Questbeschreibung geändert worden sein, damit es eindeutiger ist?)

Na jedenfalls brauchst du das Musikinsturment (Laute?) aus seinem Inventar. Das kann man nicht stehlen, sondern muss es ganz regulär kaufen. Heißt glaube ich "Eisenfurts Laute (?)"

Wenn das nicht in seinem Handelsinventar erscheint ist es wohl ein Bug. Sollte es wirklich nicht da sein kann ich dir aber gerne die ID raussuchen, damit du es dir trotzdem besorgen kannst :wink:
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Danke für deine Antwort :)

Ja, dass die Quest jetzt anders lauten soll, habe ich gelesen, bei mir stand es aber so, wie oben zitiert. Eine Laute habe ich auch nicht gefunden, werde aber nochmal nachsehen. Dabei nutze ich die allerneueste Version, also daran liegt es nicht...
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Mhm spiele auch mit der neuesten und hatte mit dem Quest kein Problem. Seltsam.

Na wie auch immer die ID ist "00117fd0.
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Habe die Laute doch noch gefunden. Keine Ahnung, warum es nicht im Questtext stand, dass ich die Laute brauchte, aber egal...
thecrew
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2016 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das steht auch nicht im Quest Text da steht nur sowas wie "hole von Golfur einen Gegenstand der Ihm (also Eisenfurt gehöhren könnte...
Da er Eisenfurt heißt und das Gesuchte Teil als "Eisenfurts Laute" im Inventar von Golfur angezeigt wird, war mir das eigentlich sofort klar, dass das wohl der Gegenstand ist der gesucht wird.

Ich hatte damit also auch keine Probleme. :thumbsup:
Rantanplan
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2016 07:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich spiele mit der neuesten Version, aber ich kann den benötigten Gegenstand nicht kaufen...
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


18.02.2017 01:19Rantanplan hat geschrieben:
Ich spiele mit der neuesten Version, aber ich kann den benötigten Gegenstand nicht kaufen...
Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast bestimmt vor kurzem mit Meogar geredet/gehandelt. Die LeveledList sollte sich nach 48h ingame resetten. Also warte/raste 48h oder erledige andere Aufgaben zwischendurch und schaue dann nochmal bei Meogar vorbei.
20 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste