Die Bruderschaft der Kor

Moderator: Moderatoren

96 Beiträge Seite 2 von 10
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Naja er fleigt dich halt nur 1 mal. Dann must du halt schwimmen xD

ich wurde von der spinne dank Magieschild nciht geone hitted worden, aber habe auch nr 1 hit überlebt. Naja hab mir den brief geschnappt und bin schnell wieder raus.

ps: nehm nen unterwasseratmungstrank mit am besten mehrere
BananaJoeJo
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2015 14:08


Dann mach ich es mal wie unsere Fußballer und Springe mit Händen voran...... in die Fluten ;D
Fussl
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 02:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich nutz die beschworenen Helfer (Frostelementar in meinem Fall) recht häufig, da die nen Gegner gut ablenken.
Ansonsten hab ich auch 2 Schwerter, mit Frosti wars dann kein Problem.
Fussl
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 02:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Puuh, und ich dacht schon ich wär blöd^^
Grad die Quest durchgespielt, und auch den 7. und die Schlüssel nicht gefunden. Und ich hab alle Hütten x-mal abgesucht^^
Ist jemand auf der Tauchstation gründlich gewesen? Ausser Fische, Pflanzen und ne leere Truhe hab ich nichts gefunden.
Und jemand nen Plan ob man die Sachen die man findet (Stein, Schwert, Roben...) noch für was braucht?
Auch die Amulette haben ein magisches Symbol aber keinen erkennbaren Nutzen
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Fussl hat geschrieben:
Puuh, und ich dacht schon ich wär blöd^^
Grad die Quest durchgespielt, und auch den 7. und die Schlüssel nicht gefunden. Und ich hab alle Hütten x-mal abgesucht^^
Ist jemand auf der Tauchstation gründlich gewesen? Ausser Fische, Pflanzen und ne leere Truhe hab ich nichts gefunden.
Und jemand nen Plan ob man die Sachen die man findet (Stein, Schwert, Roben...) noch für was braucht?
Auch die Amulette haben ein magisches Symbol aber keinen erkennbaren Nutzen
Ich hab alle Briefe gefunden, waren alle in den Häusern. In dieser Quest braucht man das ganze Zeug nicht, aber ich krieg das Gefühl ned los, dass das Schwert eigentlich verzaubert sein sollte.
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich hab versucht ihre Angriffe abzublocken und mir den Brief zu holen, zusammen mit einem Frostelementar der sie ablenken sollte. Irgendwann ist sie durch Zufall gestorben.
[+]
Du könntest den Unsichtbarkeitszauber laden, bevor du durch die Tür gehst. Wenn du dann im Raum bist, die Taste los lassen und du bist unsichtbar. Hoffentlich, bevor dich das Mistvieh bemerkt.
beba89
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2016 21:36
Danksagung erhalten: 5 Mal


Adormus hat geschrieben:
Hm, den 7 Brief habe ich zwar nicht gefunden, mir ihn aber über die Konsole angeeignet. Das mit der Tür stimmt leider auch. Nachdem ich frustriert war über den fehlenden Fortschritt habe ich sie ebenfalls über die Konsole aufgeschlossen. Allerdings lässt sie sich nicht öffnen. Was für ein roter Hering...
Habe dasselbe Problem. Der siebte Brief ist nicht auffindbar. Könntest du mir sagen, wie genau der Konsolenbefehl aussieht bzw. was ich eintippen muss. Danke!
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Bei mir lief alles glatt alle Punkte erledigt nur dann gabs problem denn wie von der insel hatte keine portzauber. So blieb nur schwimmen, dann weiter mit dem Flugtier am nähsten Turm und zu der Auftraggeberin. Die fragt nur ob ich schon auf Insel war und ich kann nur sagen möchte Ware sehen.

LG Silana

Ist alles erledigt und alle qeustpunkte erfolgreich abgehackt nur der rückweg musst ich schwimmen weil kein portzauber dabei. :)
Zuletzt geändert von silana am 09.07.2016 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fussl
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 02:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Silana, die Quest endet nicht mit den Briefen ;)
Schau dich im Gemeindehaus und dann im Keller etwas genauer um :)
Adormus
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2016 21:01
Danksagung erhalten: 19 Mal


beba89 hat geschrieben:
Adormus hat geschrieben:
Hm, den 7 Brief habe ich zwar nicht gefunden, mir ihn aber über die Konsole angeeignet. Das mit der Tür stimmt leider auch. Nachdem ich frustriert war über den fehlenden Fortschritt habe ich sie ebenfalls über die Konsole aufgeschlossen. Allerdings lässt sie sich nicht öffnen. Was für ein roter Hering...
Habe dasselbe Problem. Der siebte Brief ist nicht auffindbar. Könntest du mir sagen, wie genau der Konsolenbefehl aussieht bzw. was ich eintippen muss. Danke!
player.additem 0006a1c7 1

Das treibt den optionalen Questteil zwar nicht voran, allerdings war mir das ziemlich egal. Es ging mir eher um das Ende der Story.

Falls du wieder in so eine Situation kommen solltest: Sofern du den Namen des fehlenden Gegenstandes oder zumindest einen Teil davon kennst, einfach "help <name> 4" eintippen. Ohne die Klammern. Dort findest du dann den Code dafür.
96 Beiträge Seite 2 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste