Locked
189 posts • Page 6 of 19
Hab jetzt Steam installiert, jetzt funktioniert der Launcher. Allerdings hängt er jetzt bei 1%.
Kann ich Steam wieder deinstallieren, oder muss ich es zum spielen auf dem PC lassen?
Wenn ich den Launcher ausführe bekomme ich das Problem das Windows den Launcher als Schadenssoftware erkennt und eine Meldung kommt in der steht das das Programm gefährlich für den Pc sei.Was jetzt? trotzdem ausführen ?
Toxoplasma wrote:
Hab jetzt Steam installiert, jetzt funktioniert der Launcher. Allerdings hängt er jetzt bei 1%.
Kann ich Steam wieder deinstallieren, oder muss ich es zum spielen auf dem PC lassen?
Wie auch für Skyrim musst du natürlich Steam installiert lassen um weiterhin spielen zu können.

Die Installation braucht eine weile, lasse dich von der "1%" nicht täuschen und habe etwas geduld. ;)

MichelleBeauty wrote:
Wenn ich den Launcher ausführe bekomme ich das Problem das Windows den Launcher als Schadenssoftware erkennt und eine Meldung kommt in der steht das das Programm gefährlich für den Pc sei.Was jetzt? trotzdem ausführen ?
Im Launcher ist kein Virus, falls du das meinst. ;) Ja, du kannst den Launcher trotzdem einfach ausführen.
MichelleBeauty wrote:
lst der smartfilter von win , ich persönlkch hab draufgeklickt und auf troztdem intallieren geklickt und dann wird launcher installiert.

Mein virenscanner hat nichts gefunden oder sich gemeldet .
Hi!
Bei mir crashed der Launcher auch (Win7 64Bit, KEIN Steam).

Wäre es vielleicht möglich, einfach die Info zu bekommen, *was* der Launcher tun soll?
Am Ende starte ich Skyrim und dieses lädt irgendwelche Daten nach. Der Launcher kann doch effektiv nix anderes machen, als irgendwelche Files irgendwohin zu kopieren.
Vielleicht noch eine Config anpassen.

Das kann ich auch selbst, da brauche ich nicht unbedingt einen Launcher für...

Das sollte ja kein Geheimnis sein, was da passiert, hoffe ich...

C Ya
Georg
Non-Steam-Versionen werden nicht supportet.
MetzgerGeorg wrote:
Hi!
Bei mir crashed der Launcher auch (Win7 64Bit, KEIN Steam).

Wäre es vielleicht möglich, einfach die Info zu bekommen, *was* der Launcher tun soll?
Am Ende starte ich Skyrim und dieses lädt irgendwelche Daten nach. Der Launcher kann doch effektiv nix anderes machen, als irgendwelche Files irgendwohin zu kopieren.
Vielleicht noch eine Config anpassen.

Das kann ich auch selbst, da brauche ich nicht unbedingt einen Launcher für...

Das sollte ja kein Geheimnis sein, was da passiert, hoffe ich...

C Ya
Georg
Schau, Skyrim ist gerade im Summer Sale, 10 € wirst du wohl für die Entwickler Skyrims übrig haben um dann auch noch unser Projekt kostenlos zu bekommen. Wir supporten aus technischen und moralischen Gründen keine illegalen Versionen.
Almas wrote:
Bei mir bleibt das Update 1.0.0.3 hartnäckig bei 0 % stehen. Verbunden bin ich mit Updateserver rs227485.r . Kann man den Updateserver irgendwie wechseln ? Rs227485 scheint grad beschäftigt zu sein....
Gibt es alternative Wege das Update zu hohlen ausser dem Launcher ?
Ich habe das Problem jetzt gelöst. Und Zwar wenn man auf Updaten klick verbindet man sich mit den server rs227485.r oder dl8.sureai.
Das Update Ikon blinkt dann bei 0 %. IT-Laien wie ich würden jetzt denken das man warten muss oder neu probieren. Tatsächlich ist es aber anders. Neben den Ikon mit den 0 % gibt es eine große Textbox. In dieser Textbox befindet sich ein grüner Text. Auf diesen text muss man jetzt noch mal klicken und schon geht es los.

Schon die Installation von Enderal ist ein großes Abenteuer - ich beibe drann ....
Ich hab nicht mehr genug Speicherplatz auf der Festplatte wo ich den preload gedownladet hab was jetzt ?
Der Launcher startet bei mir nicht. Folgendes schreibt der in sein Log:
http://hostcode.sourceforge.net/view/6394
Locked
189 posts • Page 6 of 19