Hallys Sommerstein

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
kuzzukuzzu
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2016 11:18


WaldelfLarian hat geschrieben:
Zorg hat geschrieben:
Ich habe ja eine Schwäche für Calia und verletze sie nur sehr ungern, aber für Hallys mache ich für gewöhnlich eine Ausnahme. Trotzdem habe ich ihn nie wieder gesehen, muss man da zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort sein, dass er einen aufsucht?
Skill bis der Stelle mal Rethorik (30 oder 40 war es bei mir glaube ich), dann hast du ne neue Gesprächsoption wo du etwas mehr zu dem Thema erfährst. Mit anderen, Worten, der Kerl is schon ein ziemmliches ... naja du weist schon.
Meinst du beim ersten Treffen mit Hallys ? Wo man aus ihm rauskitzeln kann, woher das Geld tatsächlich stammt ?
Ja, da war selbst mein böser Assassine kurz geschockt :evil:
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Genau die meinte ich. Da is mir auch der Mund aufgeklappt. Beim ersten mal hab ich ihn laufen lassen. Beim zweiten mal nicht. Aber ich denke in Zukunft wird der Kerl immer gehen dürfen bei mir :P
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


WaldelfLarian hat geschrieben:
Skill bis der Stelle mal Rethorik (30 oder 40 war es bei mir glaube ich), dann hast du ne neue Gesprächsoption wo du etwas mehr zu dem Thema erfährst. Mit anderen, Worten, der Kerl is schon ein ziemmliches ... naja du weist schon.
kuzzukuzzu hat geschrieben:
Also bei mir ist er einige Tage nach der Quest in Ark auf dem Marktplatz erschienen. Ob er mir jetzt auch in anderen Stadtteilen aufgelauert hätte, weiss ich nicht, aber Ark muss es wohl auf jeden Fall sein :)
Danke für die Infos, ich habe mir das jetzt auch mal mit Rhetorik angehört, tja, das ist wirklich nicht nett ;)

Bei mir auftauchen wollte er aber nicht, obwohl ich sicher oft genug am Marktplatz war, habe ihn mir dann mal per Konsole eingefügt, um die Belohnung zu testen.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Lichtjahre später:
Hallys Sommerstein ist dieses Mal aufgetaucht und hat sich bedankt. (Hat meinen Char vorm Sonnentempel abgefangen als sie sich mit Lishari treffen wollte.)
Weshalb ich Threadnekromantie betreibe: Seinen Dank kann man beliebig oft erhalten. Entweder er steigt aus der Gesprächsoption nicht von selber aus und man beginnt das Gespräch wieder von vorne. Oder man klickt sich heraus und kann ihn sofort wieder darauf ansprechen.
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste