Erstellen einer Welt, in Oblivion

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
sofmes
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2011 21:47


Entschuldigen Sie mich, wenn die Sprache zu brechen, weil ich nicht weiß, Deutsch.
Willkommen. Ich kann nicht Ihren Frieden in Vergessenheit. Ich versuchte, es in den Standard-Editor tun tes4 cs, aber es gibt eine Fehlermeldung und schließt nur. :(
Vielleicht kennen Sie das alternative Wege, um Frieden zu schaffen in der Bau eingestellt?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


What language has "Nehrim" or "mod" spell similarly to "peace"?

You should either copy the Nehrim data (most importantly the ESM and ESP files) into your Oblivion folder, or you should copy the TES CS into your Nehrim folder. (The CS will ask for some missing DLL's - copy them, too.)
sofmes
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2011 21:47


I understood it did. I have exactly the problem Heightmap Editing. Are there other ways to create peace?
sofmes
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2011 21:47


Aufgrund dessen, was ein Fehler beim Speichern von TES CS Maps Heightmap Bearbeiten?
sofmes
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2011 21:47


Einstecken der Karte, ich habe es im Viewer angezeigt. Wenn das Spiel anfängt, öffne ich die Karte, und es gibt ein weißes Blatt ...
Changed die Karte von Tamriel, und (auf der gleichen), und zeigen Sie es! :shock:
Ich bin wieder mit F9, und die Karte links, aber das Herunterladen wieder verschwindet.
Was ist das Problem?
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast