Nehrim Datein

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Wopinsma
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2013 17:07


Hi
ich modde zur Zeit ein bisschen an Obi rum und spiele nebenbei Nehrim.
Gewundert hat mich schließlich woher die Nehrim Entwickler die Palmen im Südreich haben :? weil ich in der Trees Liste in CS keine Palmen als Oblivion Dateien gefunden habe.
Ist es möglich diese Palmendateinen ebenfalls in das CS zu integrieren um sie dann in einen eigenen Mod einfließen zu lassen ?
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Hi,
die Palmen sind , wie alle 3d-Modelle *.nif dateien , welche in einer BSA Datei gepackt sind.
"*Meshes*.bsa" im Nehrim Ordner (* steht für irgendwas , weil ich den genauen namen nicht weis)
Such dir einen BSA entpacker (gibts viele) und such mal nach palme.nif (oder sowas).
ACHTUNG : Die Palmen sind nicht , wie zu vermuten unter "*/trees/" in der BSA.

Wie des rechtlich aussieht weis ich nicht.
(einfach mal beim Lord Dagon betteln , die Palmen verwenden zu dürfen)

Dann kannste einfach die Nif datei (+zugehörige textur ,aus der "*textures*.bsa" )
in den Oblivion ordner (unter "C:/ ... /oblivion/data/meshes" und "/data/textures/")
kopieren und im CS ein objekt erstellen
fertig !

hoffe ich konnte helfen
Wopinsma
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2013 17:07


Vielen Dank
werde mal betteln gehen :D
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste