Gemäß der Beschreibung der Erinnerungspunkte gibt es Baumkombinationen die besonders affin zueinander sind und sobald jeweils mindestens 10 Punkte in beide Bäume investiert wurden besondere Boni aktiv werden.
Coole Sache.
Nicht cool jedoch das man erstmal keinerlei weitere Anhaltspunkte erhält, außer das "in der Welt" darüber Informationen versteckt sind.
Gibt es eine Übersicht zu allen möglichen Kombinationen sowie den besonderen Effekten? Ich würde nur ungern ins Blaue skillen nur um dann festzustellen dass meine Interpretation von "Affinität" eine andere als vorgesehen ist.
Danke für die vielen Beiträge, hier mal alles was bisher zusammengekommen ist:
Coole Sache.
Nicht cool jedoch das man erstmal keinerlei weitere Anhaltspunkte erhält, außer das "in der Welt" darüber Informationen versteckt sind.
Gibt es eine Übersicht zu allen möglichen Kombinationen sowie den besonderen Effekten? Ich würde nur ungern ins Blaue skillen nur um dann festzustellen dass meine Interpretation von "Affinität" eine andere als vorgesehen ist.
Danke für die vielen Beiträge, hier mal alles was bisher zusammengekommen ist:
Last edited by schismatic on 04.07.2016 14:48, edited 1 time in total.
Es gibt wohl Bücher dazu, hab auch schon einen Händler damit gefunden. Allerdings hab ich es nicht gekauft, bin eher jemand der "ins Blaue hinein" skillt 
Vielleicht, kann man entdeckte Affinitäten hier den anderen mitteilen mit einem Spoiler? 
Würde mich nämlich auch ziemlich frustrieren, wenn meine Kombi (Sinostrop&Elementarismus) nicht aufgehen würde.
Würde mich nämlich auch ziemlich frustrieren, wenn meine Kombi (Sinostrop&Elementarismus) nicht aufgehen würde.
Hat schon jemand irgendwelche skillbaum Kombinationen herausgefunden?
Wenn ich den Kampfmagier will, ist es dann dramatisch das ich zuerst den Vandale bzw. Klingentänzer aktiviert habe (Habe wohl in beiden Punkte) und dann erst Elementarismus? Nicht das ich jetzt nur wegen einer falschen Aktivierungsreihenfolge die Kombination verhauen hab? :s
Sprich: Komme ich auch mit Vandale-Elementarismus auf Kampfmagier, oder nur mit Elementarismus-Vandale?
Sephi
Sprich: Komme ich auch mit Vandale-Elementarismus auf Kampfmagier, oder nur mit Elementarismus-Vandale?
Sephi
Es ist egal, in welchen der beiden Bäume du mehr Punkte hast, solange sie insgesamt genug Punkte für die jeweilige Spezialisierung ergeben. Davon abgesehen fragt euch das Spiel auch, wenn mehr als eine Spezialisierung möglich, welche ihr denn wählen wollt.
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7439
Schau mal hier rein. Die Infos sind aber auch alle im Spiel versteckt, hört auf aufmerksam zu und lest (!) Bücher.
Schau mal hier rein. Die Infos sind aber auch alle im Spiel versteckt, hört auf aufmerksam zu und lest (!) Bücher.