Die Suche ergab 28 Treffer

Die Suche ergab 28 Treffer Seite 1 von 3
von Wuschel
16.02.2013 19:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Feature-Vorstellung: Cut-Scenes
Antworten: 10
Zugriffe: 11144

Danke für die News. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich finde es besonders interessant das ihr mit Kairos bzw. Nevigos Articy:Draft arbeitet. Ich kann mir vorstellen dass es das Konzipieren von Dialogen und prinzipiell die Ausarbeitung von Storyelementen um einiges einfacher und übersicht...
von Wuschel
30.01.2013 19:48
Forum: Modifikationen
Thema: Installationsguide und Mod-Übersetzungen
Antworten: 22
Zugriffe: 15816

Dass das Gras verschwindet, wenn man sich zu lange in einer Zelle aufhält, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Seit ich den Fix verwende, hab ich zum Glück auch kein Grasschwund mehr bemerkt. Ist aber auch ein zickiges Biest, diese Oblivion Engine :lol:
von Wuschel
30.01.2013 19:10
Forum: Modifikationen
Thema: Installationsguide und Mod-Übersetzungen
Antworten: 22
Zugriffe: 15816

Wow, vielen Dank Gorin :thumbsup: Hab mir jetzt Nehrim wieder installiert, um meine dritte Reise in Angriff zu nehmen, und um das Warten auf Enderal etwas zu verkürzen. Da kommt dein Guide grade recht, auch wenn ich nicht alles davon verwenden werde. Einiges hatte ich auch schon vorher installiert. ...
von Wuschel
14.09.2010 14:30
Forum: Modifications
Thema: Mods for Nehrim
Antworten: 57
Zugriffe: 37414

would it be possible to convert the quietfeet mod for Nehrim? I get some serious stuttering when I get attacked by animals Fortunately, it´s not necessary to convert quiet feet to Nehrim. I´ve used the QF_Max_2.0 mod to solve that issue. There are different folders within the QF_Max_2.0 mod. You´ll...
von Wuschel
25.06.2010 20:13
Forum: Support
Thema: Spielabsturz Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 972

Ich weiß doch, das du meinen Save schon hast :lol: Ich meinte doch Dennis bzw. seinen Freund, einen Save für dich bereit zu halten.
Meinen Crash konnte ich bis jetzt zum Glück mit deinem Workaround umgehen, und hoffe das es der einzige permanente Crash bei mir bleibt. :mrgreen:
von Wuschel
25.06.2010 19:55
Forum: Support
Thema: Spielabsturz Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 972

Hm, dann liegt es vielleicht an einer fehlehaften Installation. Meinst du mit: das normale Spiel packt er nämlich ohne Probleme. Oblivion ? Wenn ja, versucht es doch mal mit de- und neuinstalliern von Nehrim und Oblivion, falls ihr das noch nicht ausprobiert habt. Oder hatte dein Freund noch Mod´s a...
von Wuschel
25.06.2010 19:23
Forum: Support
Thema: Spielabsturz Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 972

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings nur auf dem Weg zwischen der Abtei und Giliad. (Ab der Baldurbrücke) Bei mir ist es ein Problem mit einem Script, das zum crash führt. Teste mal ob es etwas hilft wenn du entweder "tai" (AI off) in die Console eingibst ( Console mit "^" öffnen), oder "tscr"...
von Wuschel
20.06.2010 19:25
Forum: Support
Thema: Fragen / Fehler
Antworten: 102
Zugriffe: 12485

Der Zauber, den man benötigt heißt Gedächnis verändern und den bekommst du afaik als Arkanen-Zauber gelehrt. Guck mal in deinem Zaubermenü nach, dort findest du ihn. Brauchst also keine Spruchrolle dafür.
von Wuschel
19.06.2010 23:38
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36780

Aber für eine 10/10 hat das Spiel massiv zuviele Mängel wer diese Wertung gibt disqualifiziert sich grundsätzlich in jeder Diskussion es gab gibt und wird nie ein perfektes Spiel geben. Natürlich hast du recht mit deiner Behauptung das es niemals ein perfektes Spiel geben wird, ebenso wenig wohl je...
von Wuschel
19.06.2010 14:44
Forum: Support
Thema: Fragen / Fehler
Antworten: 102
Zugriffe: 12485

Wenn du mit Kim im Sanktum ankommst, muß die mit Ihr nicht zu Vanmiria sondern zu dem Anführer der Sanktum Garde (wie heißt er noch gleich?) gehen. Ist das Gebäude auf der linken Seite, wenn du das Sanktum vom Hauptweg aus betrittst. Sobald du in das Gebäude kommst sollte er dich ansprechen und die ...
Die Suche ergab 28 Treffer Seite 1 von 3