Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von thecrew
24.08.2016 19:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gertrudes Plattenspieler [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 941

Hast du das Game schon durch?
Im Abspann steht der Titel.
von thecrew
24.08.2016 12:24
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15556

"In Enderal ist das implizit kommunizierte Spielziel die Rettung des Kontinents, der immerhin dem Spiel seinen Namen gab. Dieses Spielziel ist aber unerreichbar. Ich kann das Spiel nicht gewinnen." Na türlich gewinnst du. Eben in dem du das Spiel abschließt. Nur weil du stirbst ist es doch nicht "da...
von thecrew
24.08.2016 10:49
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 11733

Komisch, das es da so krasse Unterschiede gibt. Ich hab nichts an der Helligkeit verändert und kann sogar in Höhlen ohne Fackel ohne Probleme sehen. (es ist zwar dunkel aber man sieht alles Wände Böden Truhen). Von daher kann ich da nichts negatives sagen. Liegt warscheinlich auch an der Kombi Graka...
von thecrew
24.08.2016 10:43
Forum: Questhilfen
Thema: Der einzige Ort
Antworten: 19
Zugriffe: 7622

Das steht auch nicht im Quest Text da steht nur sowas wie "hole von Golfur einen Gegenstand der Ihm (also Eisenfurt gehöhren könnte... Da er Eisenfurt heißt und das Gesuchte Teil als "Eisenfurts Laute" im Inventar von Golfur angezeigt wird, war mir das eigentlich sofort klar, dass das wohl der Gegen...
von thecrew
24.08.2016 10:31
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25743

Was ich ein wenig seltsam finde. Ich habe im Game alles gemacht um Calia zu gefallen.
Ich war auch im Maschinenraum im Luftschiff mit ihr. Trozdem bekomme ich am schluss Jespar zugewiesen? Ein Bug?
Kann mich sonst zumindest ein keine Stelle erinnern, wo ich Calia abgeleht habe?
von thecrew
12.08.2016 20:53
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: English translation progress
Antworten: 108
Zugriffe: 25653

Because i did exactly this with skyrim back in the days. I installed the English one (because its uncensored (Blood/gore) and mixed it with the subs of the German version. Its possible. Uhm, I played Skyrim in English but I know that it was announced Skyrim would be released completely uncensored i...
von thecrew
10.08.2016 17:15
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: English translation progress
Antworten: 108
Zugriffe: 25653

Im pretty sure it will be possible to extract the englisch subs from the English version and put them in the German version (for those who want german audio and english text). Because i did exactly this with skyrim back in the days. I installed the English one (because its uncensored (Blood/gore) an...
von thecrew
08.08.2016 08:58
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER !!] Die verschleierte Frau und das "richtige" Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 13977

Ich hab so meine eigene Interpretation von der verschleierten Frau. Sie sagte ja, sie stehe über allem selbst über den Hohen. Und die Menschen die Hohen und alle sind nur Teil "Des Spiels". Was wäre also, wenn diese Frau einfach eine Art "wahrer Schöpfer" ist? Der Architekt (der Matrix) sozusagen? O...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1