Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von firstrincewind
24.01.2017 22:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.7.0 (+ Patch 1.1.7.3) veröffentlicht!
Antworten: 19
Zugriffe: 6791

update: ein rechner-reboot löste das Problem ;)
von firstrincewind
24.01.2017 13:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.7.0 (+ Patch 1.1.7.3) veröffentlicht!
Antworten: 19
Zugriffe: 6791

per menü, im quick war der eintrag verschwunden, im Magiemenü ausgegraut, es scheint, als ob der cooldown von ads für alle talente gesetzt wird.
von firstrincewind
24.01.2017 00:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.7.0 (+ Patch 1.1.7.3) veröffentlicht!
Antworten: 19
Zugriffe: 6791

hi, ist es nun gewollt, das Feuerpfeile nimmer mit auge des sturms kombinierbar ist? sobald ads aktiv ist, kann ich die Feuerpfeile bzw gar kein anderes talent mehr aktivieren, vorm patch ging das noch
von firstrincewind
04.09.2016 18:21
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15429

also ich fand das Ende gut, nicht so unrealistisch wie sonst -Held aus dem nichts haut alles um, Happy end für alle..woran tausende Generationen scheiterten hier auf Anhieb Erfolg, nein, nein,nein, zum Glück nicht, von der Art gibts schon viel zu viele games, anstatt superheroending lieber sowas wie...
von firstrincewind
28.07.2016 15:58
Forum: Support
Thema: Absturz der Graka, schwarzer Bildschirm und Crashes
Antworten: 12
Zugriffe: 2691

hab ähnliches system und hatte auch große Probleme mit crashes, bis ich 2 Dinge tat: Rechner teilweise offenlassen- der wird bei enderal ziemlich heiss, und folgende Dateien auf win7 komp modus adminstart stellen: enderallauncher-, skseloader- ,skyrimlauncher-, tesv- .exe. onetweak an, experiment. h...
von firstrincewind
22.07.2016 16:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Werkzeuge [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 3330

und ein Messer für Lederbearbeitung
von firstrincewind
22.07.2016 14:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schrift Fadenkreuz Beschreibungen einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 540

Hallo,
die mouseoverbeschreibungen von Gegenständen -also zb Kisten, sind bei mir kaum lesbar, es fehlt an opazität, die schrift ist schwachgrau, fast unsichtbar, wo kann man die Deckkraft, Farbe ect einstellen?
win10 64bit, 1980x1020

Kann geschlossen werden, die hudtranparenz war verstellt. :oops:
von firstrincewind
20.07.2016 14:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16612

Games, wo man wie rambo frontal, einhändig und schilend alles niederwalzt sind öde -zb war dragon age 1 noch richtig klasse, da3 aber dermaßen verkasualisiert, das stand quake näher als einem rpg; enderal ist nun wirklich einfach, wenn man strategisch und aufmerksam an die sachen rangeht, dank speic...
von firstrincewind
18.07.2016 14:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16612

man braucht halt auch Taktik, nicht alles ist frontal machbar und das ist gut so, Stichwort 3 wildhunde zu Beginn. Die kann man zb mit dem Bogen von sicheren spots aus erlegen, oder umgeht sie. Später helfen da uch Beschwörungen gut, als tank oder Ablenkung zum umgehen.
von firstrincewind
15.07.2016 17:23
Forum: Diskussion
Thema: Das Spiel ist zu einfach
Antworten: 29
Zugriffe: 7520

infiltrator ist aber im spätern spiel mit das einfachste, der kann fast alles onehitten mit 2 Waffen(und klingentänzerbaum) und bleibt dann meist auch getarnt -spiele den auf Meister, bisher hats keiner überlebt, Probleme gibts nur manchmal, wenn ich entdeckt werde, bissel seltsam das stealthsystem,...
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2